Kinderbücher


Ich freue mich Euch Heute

Rattenprinzessin Rapunzel und Ratte Prinz

Kinder und Jugendroman von der Autorin Annette Paul

vorstellen zu können mit liebevolle Illustrationen von mir

 

Kurzbeschreibung:

Liebevoll erzählte Geschichte über eine kleine goldfarbene Ratte,

Prinz und das Leben bei Rapunzel und ihrer verrückten Familie.

 

Ratte Prinz

Teil 1

Wie alles begann

 

 

Erhältlich

bei Amazon als Kindle oder als Taschenbuch

bei Buch.de als eBook oder als Taschenbuch

bei Bücher.de  als Taschenbuch

bei Hugendubel.de  als Taschenbuch oder als eBook

bei Lovelybooks als eBook oder als Taschenbuch

bei Thalia als eBook oder als Taschenbuch

und bei Weltbild

Rapunzel und Ratte Prinz

Geschichten von Raja, genannt Rapunzel, und ihrer Ratte Prinz.

 

 

Leseprobe bei ebook-sonar blogspot.de

 

Erhältlich

bei Amazon als Kindle oder als Taschenbuch

bei Lovelybooks als eBook oder als Taschenbuch

 

und es geht weiter

mit

Rattenprinzessin Rapunzel und Prinz  3. Teil

Ratte Prinz im Weihnachtsbaum

 


Leseprobe bei ebook-sonar blogspot.de

 

Erhältlich

bei Amazon als Kindle oder als Taschenbuch

bei Buch.de  als eBook oder als Taschenbuch

bei Bücher.de  als Taschenbuch

bei Hugendubel.de als Taschenbuch oder als eBook

bei Lovelybooks  als eBook oder als Taschenbuch

bei Thalia als eBook oder als Taschenbuch  

und bei Weltbild

Die sprechende Ratte Prinz hält sich für einen verzauberten Prinzen. Und sie will unbedingt mit ihrer Freundin Rapunzel das Weihnachtsmärchen ansehen. Weil die meisten Menschen Angst vor Ratten haben, darf sie nicht mitgehen. Natürlich fällt ihr eine Lösung ein.

Eine Kurzgeschichte um Rapunzel und ihre Ratte Prinz kennenzulernen

mehr bei Amazon    bei Bücher.de     bei Hugendubel.de     bei Weltbild      bei Thalia  zum Nulltarif

Ratte Prinz und Rapunzel: Sammelband Kindle Ausgabe

 

Noch mehr Abenteuer mit Ratte Prinz und Rapunzel

 

Die neuen lustigen Abenteuer der neugierigen Ratte Prinz mit ihren menschlichen wie tierischen Freunden.

 

Prinz ist eine ganz besondere Ratte. Immerhin kann er sprechen und sogar bei den Hausaufgaben helfen! Er lebt in der liebenswerten, aber etwas chaotischen Familie von Rapunzel, die eigentlich Raja heißt. Ständig versucht er, Schwächeren beizustehen, denn er hat ein großes Herz. Trotzdem ist Rapunzel manchmal böse auf ihren kleinen Freund. Oft will er nicht daheimbleiben und versteckt sich in der Manteltasche oder in einem Korb. Wenn er dann im Kaufhaus oder Theater auftaucht, verursacht er einen Tumult. Warum ihn viele Menschen nicht mögen, versteht er überhaupt nicht!

Erhältlich bei Amazon

             als Kindle

oder als  Taschenbuch

 

Hugendubel.de

          als ebook - epub

oder als Buch (kartoniert)

 

Medimops

        als Taschenbuch

Thalia

          als Taschenbuch
oder als eBook

 

Weltbil

           als eBook



Hopser will helfen

Ein Bilderbuch für Kinder ab 4 Jahre

von der Autorin Annette Paul

mit zahlreichen Illustrationen von mir

 

Kurzbeschreibung:

Hopser ist der Jüngste in der Familie Osterhase. Vor Ostern haben alle viel zu tun und keiner hat Zeit für Hopser. Er stört die Großen nur bei der Arbeit und darf ihnen nicht helfen, weil er zu klein ist. Dabei würde er so gern mitarbeiten. Doch zum Glück gibt es Oma und Opa.



 Immer diese Menschen

 

Kinder und Jugendroman

von der Autorin Annette Paul

mit zahlreichen Illustrationen von mir

 

Kurzbeschreibung:

In sechs kurzen Geschichten erzählen Tiere von ihrem Leben.

Nicht immer sind sie von den Menschen begeistert.

Manchmal reißen sie auch aus, erleben Abendteuer underzählen ihre Begegnungen mit den Menschen mal aus ihrer Sicht.

 

Erhältlich

bei Amazon als Kindle oder als Taschenbuch

bei Buch.de als  als Taschenbuch

bei Bücher.de  als Taschenbuch

bei Hugendubel.de als Taschenbuch

 

 

 



 

Klein Henning und der Delphin

 

von der Autorin Angela Planert

mit liebevollen Illustrationen von mir

 

Kurzbeschreibung :

Klein Henning wird eines Abends von einem Delfin aufgesucht. Dieser nimmt ihn mit auf eine lehrreiche Reise in das Mittelmeer. Hier wartet eine ganz besondere Überraschung auf Klein Henning.

Erhältlich:

 

bei Amazon als Kindle oder als Taschenbuch

 

bei Weltbild

bei Lovelybook

bei XinXii

bei iTunes

bei Google eBook

 

 

 



Der Bär mit der Brille

 

von der Autorin Angela Planert

Eine Vorlesegeschichte für Kinder von Autorin Angela Planert mit zahlreichen Illustrationen von mir

 

Kurzbeschreibung

Clemens zieht mit seiner Familie aus der Stadt und entdeckt die Natur für sich.

Die Freundschaft zum kleinen Bären hält für Clemens viele Überraschungen bereit.

 

Erhältlich :

 

bei Amazon als Kindle  oder als Taschenbuch

bei Weltbild

bei Xinxii

bei Lovelybooks

bei iTunes

bei Google Books



 

Oh, wie hässlich! - Eine Geschichte vom Anderssein

 

von der Autorin Eveliyn Sperber - Hummel

 

Buchcover von mir

 

Hier kann man schon mal Probelesen : http://woerter-wege.e2make.com/ebooks_2c9k4.html

 

Erhältlich als Kindle bei Amazon: